Fresh lilaced moorland fields

Thursday, 20. December 2007

Was noch zu sagen waere …

Filed under: London — slaudamus @ 18:11

In London war man sehr früh dran mit der Weihnachtsdekoration. Bereits Anfang November war dies hier über der Oxford Street zu lesen. Meine besten Wünsche an euch.

London, Oxford Street

Thursday, 13. December 2007

Subversive Elemente

Filed under: Splitter — slaudamus @ 02:42

Freuden, die einem auf dem Weg zur Arbeit begegnen. Die deutsche Atom-Lobby wirbt wieder fleißig für ihre “umweltfreundlichen” Kraftwerke. Kein Kohlendioxid sondern nur Strahlenmüll, der je nach Isotop auch mal eine Halbwertszeit von einigen zehntausend Jahren hat und für den es bis heute keine geeignete Endlagerstätte gibt. Und dann dieses.

U-Bahnhof Alexanderplatz

Haben sich doch subversive Elemente erlaubt Blinky aus den Simpsons auf das Plakat zu kleben. Diesen kleinen, süßen, dreiäugigen Fisch aus den verstrahlten Gewässern von Mr. Burns Atomkraftwerk.

U-Bahnhof Alexanderplatz

Besser kann man diesen lobbyistischen Volksverdummungsfeldzug nicht kommentieren und konterkarieren. Ich habe mich zum Befremden einiger Mitreisender laut lachend daran erfreut und dieses wunderbare Machwerk für euch dokumentiert.